top of page

Willkommen in unserem Veranstaltungskalender! Hier siehst du alle Events, die in den kommenden Wochen und Monaten geplant sind. Über das Kontaktformular unten kannst du dich für die Events anmelden. Viel Spaß beim Umsehen! 

xx-xx-2022
Workshop mit simplimentär

Du wolltest schon immer mal wissen, wie …? Dann könnte dieser Workshop mit Lisa von Simplimentär genau das Richtige sein!

hillary-ungson-TdpSX7XAcKo-unsplash.jpg

xx-xx-2022
delirium Pfxlz. II Gin-tasting

Kennst du eigentlich schon unseren Gin von DELIRIUM PFXLZ. II? Nein? Höchste Zeit, das zu ändern! Schau' doch gerne bei unserem Gin-Tasting vorbei und probiere dich durch alle Sorten!

PRISKAS_Gin-Tasting.png
Anmeldung zum Event

Danke für die Anmeldung zum Event! Wir freuen uns schon!

Kontaktformular
bottom of page